Das Grundstück liegt traumhaft schön am Feldrand mit optimaler Süd-West Ausrichtung.
Das Grundstück liegt nicht weit vom See.
Zweite Reihe, aber mit eigener Zufahrt.
Hier gilt § 34, bis zu II Vollgeschosse sind erlaubt.
– Naturnahes Grundstück
– mit Bachlauf und Feldrandlage
– 8 km bis Grävenwiesbach mit Zubringer zur S-Bahn
Frankfurt
– 5 min Gehweg zum See
– Einkaufsmöglichkeiten 3 km entfernt, Aldi, REWE und
Rossmann
Möttau liegt im östlichen Hintertaunus, nordöstlich des Kernorts Weilmünster und direkt an der Kreisgrenze zum Lahn-Dill-Kreis. Im Dorf entspringt der Möttbach, der weiter nach Philippstein fließt. Zudem mündet hier der Iserbach von Dietenhausen kommend in den Möttbach. Zusammen formen sie ein Tal, das in Nord-Süd-Richtung liegt und in dem sich Möttau befindet. Zur Gemarkung gehört außerdem ein sehr großes Waldgebiet. Höchste Erhebungen bei Möttau sind der Hirschberg mit 333 Meter über NN und der Buhlenberg mit 363 Meter über NN.
Nachbarorte sind Weilmünster (südwestlich), Altenkirchen (nördlich), Kraftsolms (östlich), und Dietenhausen (südöstlich).
GRM ist auf familienfreundliche Baugrundstücke spezialisiert und bietet ein vielfältiges Angebot an verschiedenster Grundstücken.
Alle Grundstücksangebote finden Sie auf unserer Homepage.
Schauen Sie mal rein!
www.grundstuecke-rhein-main.de
Wir sind auch auf Facebook!!
https://www.facebook.com/grundstueckerheinmain/?rc=p